Häufig gestellte Fragen
Hier auf der Ersatzteileshop FAQ-Seite können Sie Fragen und Antworten in folgenden Kategorien finden:
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Bestellung
- 1. Bis zu welcher Uhrzeit kann ich eine Bestellung aufgeben?
- 2. Erhalte ich nach dem Bestellen eine Bestätigung?
- 3. Ich habe defekte Ware erhalten. Wie muss ich vorgehen?
- 4. Ist eine Lieferung/Rechnung ohne Umsatzsteuer möglich?
- 5. Kann ich die Lieferadresse nach der Bezahlung noch ändern?
- 6. Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfügen?
- 7. Kann ich meine Bestellung auch telefonisch durchgeben?
- 8. Kann ich meine Bestellung nach der Bezahlung noch stornieren?
- 9. Sofort aus eigenem Vorrat lieferbar
- 10. Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
- 11. Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
- 12. Was sind die Versandkosten?
- 13. Welche Länder beliefert Ersatzteileshop?
- 14. Wie funkioniert die Sendungsverfolgung online?
- 15. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- 16. Wie kann ich Produkte auf der Website suchen?
Zahlung
- 1. Ist eine umsatzsteuerfreie Lieferung/Rechnung möglich?
- 2. Was ist MultiSafepay?
- 3. Was sind die Bezahlmöglichkeiten?
- 4. Wie funktioniert das Bezahlen per Banküberweisung?
- 5. Wie funktioniert das Bezahlen über die MasterCard Kreditkarte?
- 6. Wie funktioniert das Bezahlen über die Visa Kreditkarte?
- 7. Wie funktioniert das Bezahlen über Klarna?
- 8. Wie funktioniert das Bezahlen über Maestro?
- 9. Wie funktioniert das Bezahlen über PayPal?
- 10. Wie funktioniert das Bezahlen über Sofort Überweisung?
- 11. Wo kann ich meine Rechnung finden?
Retouren
- 1. Ich bin mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden. Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen?
- 2. Ich habe den falschen Artikel bestellt. Wie kann ich diesen zurückschicken?
- 3. Muss ich die Versandkosten zahlen, wenn ich etwas zurückschicke?
- 4. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen, wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe?