Lieferung

Bestellung vor 18.00 Uhr (werktags) = in der Regel, innerhalb von 2 Tagen geliefert:

Ersatzteileshop bietet Ihnen den Service, dass alle Bestellungen vor 18.00 Uhr, sofern vorrätig noch am selben Tag versendet werden! Die Sendung wird dann im Regelfall innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger abgeliefert.

(Bei Bestellungen am Wochenende, gelten die 2 Tage Lieferzeit ab Montag. )

Schauen Sie hier, für die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands.

Lieferung aus eigenem Vorrat:

Bei jedem Artikel sehen Sie direkt den aktuellen Vorratsstatus aus unserem Lager. Ihre Bestellung wird verschickt, wenn alle Produkte vorrätig sind. Falls einer von den bestellten Artikeln zeitweise ausverkauft ist und Sie die vorrätigen Artikel eher geliefert bekommen möchten, bitten wir Sie, eine separate Bestellung mit den vorrätigen Artikeln aufzugeben.

Weiterhin können Sie sich nach Ihrer Bestellung mit Ihrem Konto einloggen, um den Status Ihrer Sendung einzusehen. Vorrätige Artikel werden mit „Sofort lieferbar“ angezeigt und bei Artikel, die nicht auf Vorrat sind, wird eine Lieferzeit angegeben. Zudem ist eine Sendeverfolgung Ihrer Bestellung online möglich (Siehe unten).

Falls Sie nicht anwesend sind, wenn die Sendung zugestellt wird:

Falls Sie zu der Zeit, wenn die Sendung zugestellt wird, nicht zuhause sind, dann können Sie Ihre Bestellung bei einem nahegelegenen Paketshop abholen. (Siehe Info-Kärtchen im Briefkasten)

Versandkosten:

Die Handlungs- und Versandkosten verstehen sich per Sendung. Alle Preise werden inkl. MwSt. angezeigt.

Land Kosten Land Kosten
Deutschland € 5,95 Belgien € 5,95
Niederlande € 6,95 Bulgarien € 10,06
Österreich € 6,95 Estland € 15,00
Polen € 10,10 Finnland € 12,70
Portugal € 12,74 Frankreich € 8,42
Rumänien € 13,87 Ungarn € 10,10
Slowenien € 10,17 Lettland € 29,63
Slowakei € 10,23 Italien € 11,16
Spanien* € 12,98 Luxemburg € 6,95
Tschechien € 9,69 Litauen € 29,63
Schweden € 13,81

* Lieferungen zur den Kanaren, Balearen, Ceuta und Melilla) sind nicht möglich

Sendeverfolgung online:

Sie haben die Möglichkeit, den Status Ihrer Sendung online über Ihr Konto und über den Code für die Track and Trace Seite von GLS zu verfolgen. (Diesen finden Sie in der Mail von der Versandbestätigung.)

Lieferung an Unternehmen:

Lieferung an Unternehmen in Deutschland ist leider nicht möglich. Sie können als Privatkunde unsere Produkte über unseren deutschen Konsumenten Webshop www.ersatzteileshop.de bestellen. Lieferung an Unternehmen in Österreich ist über unseren Geschäftskunden Webshop www.beekman.at möglich.

Lieferung in die Schweiz

Eine direkte Lieferung an Kunden in der Schweiz ist leider nicht möglich. Selbstverständlich ist es möglich, um mit einer deutschen/österreichischen Lieferadresse und einer schweizer Rechnungsadresse zu bestellen.

Eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer bieten wir allerdings nicht an.


Lieferzeiten außerhalb Deutschland

gls logo

Die Bestellungen erfolgen bei Ersatzteileshop über den Zusteller GLS mit folgenden Lieferzeiten:

(An Werktagen bei Bestellungen vor 18.00 Uhr)

Land Lieferzeit Abweichungen*
Belgien 24 Std.
Bulgarien 96 Std.
Deutschland 48 Std.
Estland 120 Std.
Finnland 96 Std. *
Frankreich 48 Std. *
Griechenland 96 Std. *
Ungarn 72 Std.
Italien 72 Std. *
Lettland 120 Std.
Litauen 96 Std.
Luxemburg 24 Std.
Niederlande 24 Std.
Österreich 72 Std.
Polen 72 Std.
Portugal 72 Std. *
Rumänien 72 Std.
Slowenien 72 Std.
Slowakei 72 Std.
Spanien * Lieferungen zur den Kanaren, Balearen, Ceuta und Melilla) sind nicht möglich 72 Std. *
Tschechien 72 Std.
Schweden 72 Std. *
(*) Abhängig von den Bedingungen in dem Land können diese Zeiten evtl. abweichen.!