Reklamationen und Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge

Für Anmerkungen oder Tipps bezüglich unserer Webseite oder unserer Leistungen schicken Sie uns bitte eine Mail an verkauf@ersatzteileshop.de. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienste zu verbessern und zu optimalisieren.

Reklamationen

Möchten Sie einen Artikel reklamieren? Nehmen Sie in diesen Fall per E-Mail Kontakt zu uns auf: verkauf@ersatzteileshop.de .

Wenn Sie allgemein mit Ersatzteileshop unzufrieden sind, weil Sie sich z.B. falsch beraten fühlen, dann können Sie selbstverständlich auch direkt telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen (+49) 211 24092138 oder uns per Mail informieren verkauf@ersatzteileshop.de.

Ihre schriftliche Reklamation wird von unseren Mitarbeitern so schnell wie möglich bearbeitet. Wir bemühen uns, Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Wenn Sie mit bestimmten Abläufen nicht zufrieden sind, können Sie sich auch schriftlich an die Adresse unseres Hauptsitzes wenden:

Domo Ersatzteileshop GmbH
zu Handen der Geschäftsleitung
Alt-Heerdt 104
40549 Düsseldorf

Ersatzteileshop hat eine Zertifizierung von Trusted-Shops, wodurch wichtige Bedingungen bezüglich Datenschutz und Liefersicherheit gewährleistet werden. Trusted Shops bietet mit der über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehende Geld-zurück-Garantie die optimale Sicherheit für den Käufer.

Sollte Ersatzteileshop Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, besteht für Sie die Möglichkeit, die Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops in Anspruch zu nehmen. Zudem können Sie Ihre Beschwerde bei der Schlichtungskommission Online-Schlichter des Zentrums für Europäischen Verbraucherschutz e.V. einreichen.

Sind Sie zufrieden und möchten dies mitteilen?

Für uns steht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund, uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde mit unserer Leistung zufrieden sind. Gerne erhalten wir auch eine positive Rückmeldung von Ihnen!

Schreiben Sie eine Mail mit Ihren positiven Erfahrungen an verkauf@ersatzteileshop.de.