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Informationen zur Lieferzeit, Sendung etc.
Über Ihr Konto können Sie viele Informationen zu Ihren Bestellungen, Retourenanfragen und Angeboten einsehen.
Bei Ersatzteileshop können Sie mit einem schnellen, direkten und persönlichen Service rechnen. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail sowie auch telefonisch zur Verfügung. Wir haben umfassende Produktkenntnisse und können Ihnen bei der Suche nach Ersatzteilen schnell und effektiv weiterhelfen. Als Webshop für Ersatzteile haben wir keine Technikabteilung und können Ihnen daher keine technischen Fragen beantworten. Gerne wenden Sie sich bezüglich technischer Fragen an einen Elektrohändler oder Reparaturbetrieb.
Der Ablauf von Rücksendungen ist schnell und unkompliziert. Der Retourauftrag erfolgt über das Retour Service auf unserer Website, ein Kundenkonto ist für die Anfrage einer Retoursendung nicht erforderlich. Nachdem Sie eine Retoursendung angefragt haben, erhalten Sie eine Mail, mit den Angaben, wie Sie Ihre Retoure zurückschicken können.
• Per Post
Die Antworten auf viele Fragen können Sie auch unter "Häufig gestellte Fragen" auf unserer Website finden.
Telefonnummer: (+49) 211 2 40 92 13 8
Von Montag bis Freitag (8.15-16.30 Uhr) sind wir auch telefonisch erreichbar.
Am Wochende werden Ihre E-Mails nicht gelesen/bearbeitet.
Ersatzteileshop ist ein Webshop der Firma Domo Ersatzteileshop GmbH:
Domo Ersatzteileshop GmbH
Alt-Heerdt 104
40549 Düsseldorf
Handelsregister: HRB 77810
USt. ID-Nr. : DE306407919
Bitte senden Sie Ihre Retoursendung nicht an oben genannte Adresse. Alle nötigen Informationen für eine Rücksendung finden Sie hier:
https://www.ersatzteileshop.de/retour-service